Warum sollten Sie NiMo beauftragen?
Wir wollen etwas anders vor allem besser machen!
Im Jahr 2014 gegründet sind wir mit einer Mission gestartet die schwerer nicht hätte sein können. Wir wollten etwas anders bzw. besser machen. Wir wollten beweisen das ein Unternehmen auch fair geführt werden kann, mit fairer Bezahlung und menschlichen Umgang.
2025 sind wir immer noch da wir bezahlen unsere Mitarbeiter überdurchschnittlich, fair und pünktlich. Wir bieten Mitarbeitern ein angenehmens Umfeld sich entwickeln zu können und fördern dies auch. Mitarbeiter Benefits gibt es bei uns einige wie z.B. betriebliche Krankenversicherung mit freiem Budget oder ein E-Bike über Jobrad. Warum wir das erzählen? Zufriedene Mitarbeiter schaffen gute Arbeit und somit auch eine hohe Servicequalität welche im Endeffekt dem Kunden also Ihnen zu gute kommt. Unser Anspruch ist eine hohe Kundenzufriedenheit und nicht wie kann man eine möglich hohe Rechnung schreiben.
Warum sollten Sie nun genau uns beauftragen? Wie leben Service, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtiger als Umsatsziele oder ähnliches, wenn Kunden zufrieden sind dann kommt der Rest von alleine. Die Erfahrung aus mittlerweile über 500 Projekte und dem ausbauen unserer Geschäftsbeziehung sprechen für sich, mittlerweile haben wir Rahmenverträge und Partnerschaften mit Versicherungen wie der Allianz oder der Signal Iduna.
Eine weitere Expertise ist das durchführen von Büromöbelmontagen sowie der Logistik rund um Büromöbel. Seit 2014 verbindet uns eine besondere Partnerschaft mit der Firma KAHL GmbH in Mannheim. Hand in Hand arbeiten wir bei kleinen und großen Projekten zusammen, als Beispiel welche Projekte wir gemeinsam realisiert haben: ABB Mannheim, Heidelberg Cement Neubau, Sparkasse Heidelberg Neubau, VR Bank Mannheim, Vögele, Belz Verlag und viele mehr...
Wir kümmern uns um die Logistik, Lagerung, Außenlift, Anlieferung und die Montage der Möbel!
Wenn auch Sie etwas anders machen wollen dann sind Sie bei uns genau richtig!
